Initiativbewerbung

Gesprächssituation zwischen einem Bewerber und einer Personalreferentin

Sie haben keine passende Stellenausschreibung für sich gefunden?

Dann können Sie sich jederzeit initiativ bei uns bewerben. Schicken Sie uns einfach Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über das untenstehende Bewerbungsformular. Diese sollten aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnis(sen), Zeugnis des höchsten Bildungsabschlusses und ggf. weiteren wichtigen Informationen bestehen. Die Dateigröße sollte 5 MB nicht überschreiten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verband!

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Initiativbewerbung

Ihre Kontaktdaten

Ihre Bewerbungsdateien

Bitte laden Sie hier Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - gebündelt in einer Gesamtdatei - hoch. Diese sollten aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnis(sen), Zeugnis des höchsten Bildungsabschlusses und ggf. weiteren wichtigen Informationen bestehen. Die Dateigröße sollte 5 MB nicht überschreiten.

Datenschutzerklärung *

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Hinweis zum Datenschutz

Bitte lesen Sie sich die Datenschutzhinweise vor Absenden der Bewerbung durch.

Hinweis zu technischen Problemen

Als Reaktion auf das weltweite Softwareproblem, welches unter dem Begriff „log4j“ durch die Medien ging, hat der GKV-Spitzenverband präventiv Sicherheitseinstellungen angepasst und verstärkt. Deshalb kann es beim Upload von Dokumenten zu Abbrüchen kommen und die Dokumente werden nicht hochgeladen. In diesem Fall übersenden Sie uns Ihre Bewerbung gerne per E-Mail.