Ausschreibungen

Der GKV-Spitzenverband nutzt für die Durchführung von Vergabeverfahren die Vergabeplattform subreport-ELVIS, https://www.subreport-elvis.de.

Für die Bieter ist die Abgabe ihrer Teilnahmeanträge bzw. Angebote unter anderem durch die Abgabemöglichkeit in Textform gem. § 126 b BGB vereinfacht worden. Das bedeutet, es ist keine handschriftliche, eingescannte oder elektronische Unterschrift oder Signatur gefordert. Der Name desjenigen, der die Erklärung an der dafür vorgesehenen Stelle (z.B. im Angebotsschreiben) abgibt, muss lesbar vorhanden sein.

Die Vergabeunterlagen sind auf der Plattform kostenfrei und ohne Registrierung zu beziehen. Für die regelmäßige Information in laufenden Verfahren z.B. zu Bieterfragen sowie auch zur Abgabe von Teilnahmeanträgen und Angeboten ist eine kostenfreie Registrierung notwendig.

Ausführliche Informationen zu den technischen Voraussetzungen und eine Anleitung zur Angebotsabgabe sind auf der Plattform unter https://subreport.de/evergabe/technische-voraussetzungen/ zu finden.

Teilnahmewettbewerb

Bezeichnung Aktenzeichen Abgabefrist Vergabeunterlagen
Standortübergreifende wissenschaftliche Evaluation der gem. § 75a SGB V geförderten Kompetenzzentren Weiterbildung SV 20-23 15. Februar 2021,
10:00 Uhr
Die Vergabeunterlagen sind unter https://www.subreport.de/E41525137 anzufordern.

Vergebene Aufträge

Gem. § 30 UVgO veröffentlichen wir folgende Angaben:

Der GKV Spitzenverband, Reinhardtstr. 28, 10117 Berlin, hat eine Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb gem. § 8 Abs. 4 Nr. 10 UVgO i.V.m. § 12 Abs. 3 UVgO zur Beschaffung der Leistung „Abrechnung von diamorphingestützter Behandlung“ durchgeführt. Beauftragt wurde die Noventi HealthCare GmbH als Rechtsnachfolger des bisherigen Dienstleisters Schweriner Apothekenzentrum GmbH. Die Leistungserbringung beginnt am 17.11.2020.