Ausschreibungen

Der GKV-Spitzenverband nutzt für die Durchführung von Vergabeverfahren die Vergabeplattform subreport-ELVIS, https://www.subreport-elvis.de.

Für die Bieter ist die Abgabe ihrer Teilnahmeanträge bzw. Angebote unter anderem durch die Abgabemöglichkeit in Textform gem. § 126 b BGB vereinfacht worden. Das bedeutet, es ist keine handschriftliche, eingescannte oder elektronische Unterschrift oder Signatur gefordert. Der Name desjenigen, der die Erklärung an der dafür vorgesehenen Stelle (z.B. im Angebotsschreiben) abgibt, muss lesbar vorhanden sein.

Die Vergabeunterlagen sind auf der Plattform kostenfrei und ohne Registrierung zu beziehen. Für die regelmäßige Information in laufenden Verfahren z.B. zu Bieterfragen sowie auch zur Abgabe von Teilnahmeanträgen und Angeboten ist eine kostenfreie Registrierung notwendig.

Ausführliche Informationen zu den technischen Voraussetzungen und eine Anleitung zur Angebotsabgabe sind auf der Plattform unter https://subreport.de/evergabe/technische-voraussetzungen/ zu finden.

Teilnahmewettbewerb

Bezeichnung Aktenzeichen Abgabefrist Vergabeunterlagen
Entwicklung und Erprobung eines Konzeptes zum qualifikationsorientierten Personaleinsatz § 8 Abs. 3 b SGB XI SV 21-19 10. Januar 2022 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter https://www.subreport.de/E76632266 anzufordern.
Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsleistungen sowie weitere Leistungen an Fensterrahmen, Fensterglasscheiben, Glas-Prallscheiben, Außentüren sowie elektrischen Rollläden SV 21-23 24. Januar 2022 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter https://www.subreport.de/E65156896 anzufordern.
IT-Hardware, Zubehör und Software SV 21-12 21. Januar 2022 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter https://www.subreport.de/E79161976 anzufordern.
Evaluation der Bewertungssystematik für die Ergebnisse aus Qualitätsprüfungen gem. § 114 c Abs. 3 S. 2 SGB XI SV 21-24 14. Januar 2022 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter https://www.subreport.de/E91483646 anzufordern.
Support Telefon-System SV 21-26 15. Februar 2022 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter https://www.subreport.de/E47946197 anzufordern.

Vergebene Aufträge

Gem. § 30 UVgO veröffentlichen wir folgende Angaben:

Der GKV Spitzenverband, Reinhardtstr. 28, 10117 Berlin, hat eine Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb unter den Voraussetzungen des § 8 Abs. 4 Nr. 1 und 2 UVgO zur Beschaffung der Leistung „Kurz-Expertise zur Umsetzung der Zeitvergütung in der ambulanten Pflege“ durchgeführt. Beauftragt wurde die Prognos AG. Die Leistungserbringung erfolgt unverzüglich nach Auftragserteilung.