Ausschreibungen

Der GKV-Spitzenverband nutzt für die Durchführung von Vergabeverfahren die Vergabeplattform subreport-ELVIS, https://www.subreport-elvis.de.

Für die Bieter ist die Abgabe ihrer Teilnahmeanträge bzw. Angebote unter anderem durch die Abgabemöglichkeit in Textform gem. § 126 b BGB vereinfacht worden. Das bedeutet, es ist keine handschriftliche, eingescannte oder elektronische Unterschrift oder Signatur gefordert. Der Name desjenigen, der die Erklärung an der dafür vorgesehenen Stelle (z.B. im Angebotsschreiben) abgibt, muss lesbar vorhanden sein.

Die Vergabeunterlagen sind auf der Plattform kostenfrei und ohne Registrierung zu beziehen. Für die regelmäßige Information in laufenden Verfahren z.B. zu Bieterfragen sowie auch zur Abgabe von Teilnahmeanträgen und Angeboten ist eine kostenfreie Registrierung notwendig.

Ausführliche Informationen zu den technischen Voraussetzungen und eine Anleitung zur Angebotsabgabe sind auf der Plattform unter https://subreport.de/evergabe/technische-voraussetzungen/ zu finden.

Teilnahmewettbewerb

Bezeichnung Aktenzeichen Abgabefrist Vergabeunterlagen
Evaluation des NPK-Vorhabens zur gesamtgesellschaftlichen Zusammenarbeit SV 24-11 03.06.2024 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter https://www.subreport.de/E25645368 anzufordern.
Stromausschreibung 2025/2026 GKV - Spitzenverband SV 24-12 29.04.2024 um 13:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter https://tinyurl.com/3a82t39p anzufordern.

Vergebene Aufträge

Gem. § 30 UVgO veröffentlichen wir folgende Angaben:

Der GKV Spitzenverband, Reinhardtstr. 28, 10117 Berlin, hat eine Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb unter den Voraussetzungen des § 8 Abs. 4 UVgO zur Beschaffung der Leistung „Haustechniker und allgemeine Serviceleistungen“ durchgeführt. Beauftragt wurde die WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG. Die Leistungserbringung erfolgt unverzüglich nach Auftragserteilung.

Der GKV Spitzenverband, Reinhardtstr. 28, 10117 Berlin, hat eine Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb unter den Voraussetzungen des § 8 Abs. 4 Nr. 4 UVgO zur Beschaffung der Leistung „Inspektions-, Wartungs- und Instandstandsetzungsleistungen an Sanitäranlagen, an Trinkwasseranlagen, an Heizungsanlagen sowie Durchführung eines hydraulischen Abgleichs“ durchgeführt. Beauftragt wurde die WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG. Die Leistungserbringung erfolgt unverzüglich nach Auftragserteilung.

Der GKV Spitzenverband, Reinhardtstr. 28, 10117 Berlin, hat eine Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb unter den Voraussetzungen des § 8 Abs. 4 Nr. 1 UVgO zur Beschaffung der Leistung „Expertise zu den Möglichkeiten der digitalgestützten Suche und Vermittlung pflegerischer Versorgung“ durchgeführt. Beauftragt wurde die Prognos AG. Die Leistungserbringung erfolgt unverzüglich nach Auftragserteilung.