Ausschreibungen

Der GKV-Spitzenverband nutzt für die Durchführung von Vergabeverfahren die Vergabeplattform subreport-ELVIS, https://www.subreport-elvis.de.

Für die Bieter ist die Abgabe ihrer Teilnahmeanträge bzw. Angebote unter anderem durch die Abgabemöglichkeit in Textform gem. § 126 b BGB vereinfacht worden. Das bedeutet, es ist keine handschriftliche, eingescannte oder elektronische Unterschrift oder Signatur gefordert. Der Name desjenigen, der die Erklärung an der dafür vorgesehenen Stelle (z.B. im Angebotsschreiben) abgibt, muss lesbar vorhanden sein.

Die Vergabeunterlagen sind auf der Plattform kostenfrei und ohne Registrierung zu beziehen. Für die regelmäßige Information in laufenden Verfahren z.B. zu Bieterfragen sowie auch zur Abgabe von Teilnahmeanträgen und Angeboten ist eine kostenfreie Registrierung notwendig.

Ausführliche Informationen zu den technischen Voraussetzungen und eine Anleitung zur Angebotsabgabe sind auf der Plattform unter https://subreport.de/evergabe/technische-voraussetzungen/ zu finden.

Teilnahmewettbewerb

Bezeichnung Aktenzeichen Abgabefrist Vergabeunterlagen
Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten an Aufzugsgruppenanlagen SV 22-07 01. Juli 2022 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter https://www.subreport.de/E41258762 anzufordern.
Rahmenvertrag Microsoft-Produkte SV 22-09 18. Juli 2022 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter https://www.subreport.de/E44983893 anzufordern.
Stromausschreibung GKV-Spitzenverband 2023/2024 SV 22-12 19. Juli 2022 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter Deutsche eVergabe Unternehmen | Vergabeportal (deutsche-evergabe.de) anzufordern.
Betrieb des SAP-Rechenzentrums beim GKV-Spitzenverband SV 22-10 08. August 2022 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter
https://www.subreport.de/E54113211 anzufordern.
Rahmenvertrag ETL-Entwicklungsarbeiten Data Warehouse (Teradata) SV 22-11 15. August 2022 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter https://www.subreport.de/E26911252 anzufordern.